Impressum

Herausgeber:

Die Radiologen - Gemeinschaftspraxis Betzdorf

Radiologische Gemeinschaftspraxis Betzdorf

Gesellschafter der GbR:

Dr. med. Jürgen Fieke - Facharzt für Radiologie (Bundesrepublik Deutschland)

Dr. med. Andreas Neuß - Facharzt für Radiologie (Bundesrepublik Deutschland)

Frank Engel - Facharzt für Radiologie (Bundesrepublik Deutschland)

Im Höfergarten 1
57518 Betzdorf

Telefon: (0 27 41) 97 45-0
Fax: (0 27 41) 97 45-167

Email: info@radiologie-betzdorf.de

Über die genannte(n) E-Mail-Adresse(n) erfolgt keine medizinische Beratung oder Terminvergabe.

Kassenzulassung:

KV Rheinland-Pfalz
Regionalzentrum Koblenz
Emil-Schüller-Straße 14-16
56073 Koblenz

Telefon: (0261) 39 002 - 0
Telefax: (0261) 39 002 - 111
Internet: www.kv-rlp.de

Ärztekammer / Berufsrechtliche Regelungen:

Bezirksärztekammer Koblenz
Im Bubenheimer Bann 12
56070 Koblenz

Telefon: (02 61) 39 001 - 0 (Zentrale)
Telefax: (02 61) 39 001 - 20
Internet: www.aerztekammer-koblenz.de

Landesärztekammer Rheinland-Pfalz
Deutschhausplatz 3
55116 Mainz

Telefon: (0 61 31) 288 220
Telefax: (0 61 31) 228 22 88
Internet: www.laek-rlp.de

Berufsordnung der Landesärztekammer von Rheinland-Pfalz

Heilberufegesetz des Landes Rheinland-Pfalz

Berufsbezeichnung:
Ärzte und Fachärtze für Radiologie (Approbation verliehen von der Bundesrepublik Deutschland)

Inhaltlich verantwortlicher Gesellschafter nach § 55 Absatz 2 RStV:

Frank Engel - Facharzt für Radiologie (Bundesrepublik Deutschland)

Fotografie:

www.marco-rothbrust.de


Webdesign & Konzept:

Thomas John

Technische Beratung & Hosting:

IT Systeme Slusalek

Inh. David Slusalek

Bahnhofstr. 13

57258 Freudenberg

www.slusalek.de


1. Hinweise zu Links

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links, und für alle Inhalte der Seiten zu denen die Banner führen. Weiterhin distanziere ich mich audrücklich von Fremdeinträgen in, vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

2 . Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in manchen Texten dieser Internetseite auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich, divers (m/w/d) oder die Verwendung von genderneuutralen Formen (z.B. durch die Verwendung des Gendersternchens) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

3 . Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

4. Abschlussinformationen

Alle Angaben sind ohne Gewähr.